Um 09:30 Uhr am 02. August 2019 versammelten sich die zu dem Zeitpunkt noch zukünftigen Geschäftsführer der pelo IT vor der Kanzlei Nahme und Reinecke in Hannover Zoo, um die finalen Dokumente für die pelo IT zu unterschreiben.
Die Stimmung schwankte zwischen Vorfreude und Nervosität.
Für den Termin wurde eine Stunde angesetzt. Viele Unterschriften mussten geleistet und diverse Themen final abgestimmt werden. Von Dokument zu Dokument wurde die Stimmung merklich lockerer bis am Ende alle Verträge unterzeichnet waren.

Nach dem Termin wurde die Atmosphäre sichtlich entspannter. Der Termin war gut vorbereitet und somit konnten die nächsten Schritte konkret initiiert werden.
In den Büroräumen der pelo IT wurde die Geschäftsführung herzlich empfangen, man gratulierte und stieß gemeinsam mit einem Glas Sekt (oder zwei) an.

Danach ging die Arbeit los: Kunden und Partner wurden informiert, die neue Homepage online gestellt und die weitere interne Organisation besprochen.

Es liegt noch ein bisschen Arbeit vor der pelo IT, aber wir sind auf einem guten Weg und freuen uns auf alles Kommende.